Very Inspiring Blogger Award

Die wundervolle Sarah von Sarah’s Kitchen hat mich wieder einmal mit einer Blogger Auszeichnung geehrt. Der Very Inspiring Blogger Award. Diese junge Dame ist ein solcher Schatz, sie ist unterstützen, witzig und jetzt hat sie mir auch noch eine Auszeichnung gegeben. Ich blogge ja erst seit Mai und denke mir immerzu das dies oder das noch verbessert warden könnte. Meine Rezepte könnten besser sein oder meine Bilder. Ich sollte mir vielleicht mehr Zeit nehmen, damit alles super aussieht oder ganz einfach dumme Grammatikfehler vermeiden. Ich glaube fast, ich werde immer mein grösster Kritiker sein. Aber jetzt denkt eine meiner Bloggerkolleginnen, dass ich inspirierend bin. Das ist soooo toll. Ich kann es kaum glauben. Aber Sarah würde doch nicht lügen, oder! 😉

Ganz, ganz vielen Dank Sarah, du bist ganz sicher auch sehr inspirierend für mich (eine Schande, dass ich dich nicht zurücknominieren kann).

very-inspiring-blogaward

Um die Auszeichnung zu akzeptieren gibt es folgende Regeln:

  1. Danke und verlinke die wunderbare Person, die dich nominiert hat.
  2. Führe die Regeln auf und lade ein Bild der Auszeichnung hoch.
  3. Teile sieben Fakten über dich.
  4. Nominiere 15 Blogs und informiere die Blogger über die Nominierung.
  5. Folge den Bloggern die dich nominiert haben.

Als nächstes kommen die sieben Fakten über mich:

1. Ich mag starke Getränke. Einen Schnaps nach dem Abendessen? Jederzeit. Am allerbesten: Ein guter, alter Williams (Birne).
2. Wenn ich mir eine Superpower auswählen könnte, wäre das Unsichtbarkeit. Ooo all die Dinge die ich sehen würde…
3. Ich habe nicht eine unmenge von Freundne, aber die 3 Ladies die mir am nächsten stehen würde ich für kein Geld der Welt austauschen. Möchtet ihr sie treffen?

girls

Das Bild wurde letzten Juni  bei meinen Geburtstagsdrinks aufgenommen.
4. Mein Lieblingsfilm aller Zeiten ist „As it is in Heaven“, eine schwedische Produktion.
5. Ich lieeebbee Tee. Ich habe eine grosse Box mit mindestens 20 verschiedenen Geschmacksrichtungen in der Küche. Im Moment bin ich dem Twinings Himmbeer und Zitronengeschmack verfallen!
6. Ich bin ein Faultier und Vielfrass gleichermassen. Einen Nachmittag auf dem Sofa? Yup, das bin ich.
7. Du möchtest mich an einer Party oder generell loswerden? Gib mir ein wenig Koriander und weg bin ich.

Ich wusste gar nicht, dass es so viele Fakten über mich gibt. 🙂

Jetzt zu den Nominierungen:

Nochmals ganz vielen Dank für die wunderbare Nominierung.

Kommentar verfassen

